Wurzelbehandlung in Hamburg: Endlich schmerzfrei!

Wenn Zähne stark geschädigt oder leblos sind, geht es darum, mit speziellen Techniken die Zahnwurzel zu retten, die den betroffenen Zahn weiterhin hält.

Ablauf der Wurzelbehandlung beim Endodontie Spezialisten

Mit Hilfe modernster Verfahren bereiten wir die Zahnwurzel auf. Bewährt hat sich hierbei die Anwendung von hochwertigen Nickel-Titan-Feilen und physikalisch-chemischen Methoden. Eine spezielle Technik, das so genannte Depotphoreseverfahren, nutzen wir bei besonders ausgeprägten Befunden. So können wir häufig die Ausheilung von Zähnen bewirken, die an der Wurzelspitze chronisch entzündet sind. Bei angemessener Anästhesie ist eine Wurzelkanalbehandlung in der Regel ohne Schmerzen möglich.

Wir tun alles, um Ihren Zahn zu retten. Sollte eine Wurzelbehandlung dennoch keinen Erfolg versprechen, bieten wir Ihnen modernen Zahnersatz, zum Beispiel mit Implantaten.

Was Sie in unserer Hamburger Zahnarztpraxis erwartet:

• kurze Wartezeiten
  • 20 Jahre Erfahrung
  • Kinderbetreuung während der Wurzelbehandlung durch eine qualifizierte Erzieherin
  • ehrliche Beratung in vertrauensvoller Atmosphäre

Erfahrungsbericht eines Wurzelbehandlung Patienten:

Bewertungsskala jameda

jameda-Bewertung vom 07.11.2016

Sehr gute Beratung und Behandlung

Frau. Dr. Schaffert-Hagelstein verfügt über ein ausgezeichnetes handwerkliches Können und konnte mir eine dauerhaft haltbare Lösung anbieten, wo andere womöglich nur eine komplette Sanierung der Zahnleiste empfohlen hätten.

Sie möchten endlich wieder ohne Schmerzen sein? Gerne beraten wir Sie rund um die Endodontie und nehmen eine Wurzelbehandlung in unserer Hamburger Praxis vor, damit Sie wieder festzubeißen und lachen können. Vereinbaren Sie gerne einen Termin in unserem Online-Terminkalender, unter 040 89 54 40 oder info@praxis-hagelstein.de. Wir freuen uns auf Sie!